Firmenlogo Logo la biosthetiqu

Coiffeur Pi-CutArt

Pierina Fretz

Pierina Fretz
Inhaberin, Top Hairstylistin
Makeup Artist

  Am 03. November 2012 ging mein lang ersehnter Wunsch in Erfüllung – mein Coiffeurgeschschäft Pi-CutArt wurde eröffnet.
Mit viel Liebe zum Detail entstand bei Pi-CutArt eine Wohlfühloase zum Entspannen und Erholen.
Diesen kreativen Beruf auszuüben und die ständige Weiterentwicklung mit neuen Trends und Techniken bestätigen mir jeden Tag aufs Neue, die richtige Entscheidung getroffen zu haben.
Durch meine Teilnahme am Color Zoom Wettbewerb 2010, bei welchem ich als Nachwuchstalent im Bereich Farbe und Schnitt den ersten Platz belegte, hatte ich die Möglichkeit in Paris die Schweiz an der Weltmeisterschaft zu vertreten. Diese Erfahrung und meine Leidenschaft mich kreativ auszuleben, lasse ich nun mit Freude in den Alltag mit meinen Kunden einfliessen.
     

Coiffeurgeschäft Pi-CutArt | Bannstrasse 29 6312 Steinhausen | Telefon: 041 710 67 77